Quantcast
Channel: WindowsBlog.at
Browsing latest articles
Browse All 128 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

App Tipp: YouTube Videos herunterladen

Manchmal brauche ich einen YouTube Downloader um Videos offline zu haben, z.B. für PowerPoint. Dabei handelt es sich zu 99% um Microsoft-Videos. Bin mir zwar sicher, dass ich sie irgendwo auch intern...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

TechUpdate #012 EEE, Azure Übersicht und ein zeitsparender Outlook-Tipp

Diesmal geht es um die Erweiterungen bei Edge, eine Hilfestellung im Azure-Dschungel und einen superpraktischen Tipp für Outlook-Attachments. TechUpdate #12 auf YouTube Alle Links aus dem Video...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

EDV Bücher #tbt #Throwback

Am 23. April ist Welttag des Buches, ich feiere das hiermit vorab mit diesem #ThrowbackThursday. Über die Jahre haben sich bei mir mehrere Regalreihen voller Microsoft-Bücher angesammelt. Meist sind es...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

HowTo: Mit dem besseren Bild zu mehr Klicks – Ein Social Media Tipp aus der...

Nehmen wir an, ich möchte einen Artikel über Dynamics 365 oder Azure teilen und das Bild zum Artikel soll auf LinkedIn genauso gut aussehen wie auf Facebook, Twitter und XING. Welche Größe soll das...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Der eigene Secretary-Bot zum Termine ausmachen

Einen eigenen Assistenten zum Termine ausmachen? Klar, warum nicht! Dachte sich wohl auch ein japanischer Kollege und hat einen Bot entwickelt, der einem Terminvorschläge macht und auch gleich buchen...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Illegale Windows Versionen: Wie Kunden getäuscht werden

IT-Dienstleister ärgern sich schon lange: Ein Kunde ist nicht bereit, für eine Software-Lizenz mehr als 20 EUR zu zahlen. Es gäbe ja günstigere Angebote…Der Umstand, dass mit Lizenzen Schindluder...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Windows Live Messenger USB Buddy #tbt #Throwback

Kann sich noch jemand an den MSN Messenger erinnern? Zum #ThrowbackThursday habe ich da etwas ganz Besonderes ausgegraben! Gab eine Zeit, da hatten „alle“ ICQ. Das wurde dann von den verschiedenen...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Waren niemals schick: USB-Armbänder #tbt #Throwback

Schon wieder Donnerstag? #ThrowbackThursday? Dann gibt es diesmal … USB-Armbänder. Sozusagen ein Microsoft Band 0. Einige Zeit lang recht beliebt, aber letztlich ziemlich unnötig. Unnötig, weil sie...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Ask me Anything – Der Event am 27. Juni

Was Du schon immer von über Microsoft, Produkte, Pläne, Zufälle, Vergangenheit und Zukunft wissen wolltest – frage einfach beim „Ask me anything“ Event am 27. Juni 2017 im ETC Premium Training Center...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Insider Dev Tour 2018

Im Juni macht die Entwickler-Tour von Corp. an vielen Orten halt, unter anderem in Zürich, Köln, München und Wien. Für alle Developer, die sich mit AI, ML, VR/MR oder Microsoft 365 beschäftigen...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 128 View Live




Latest Images

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

HANGAD

HANGAD

MAKAKAALAM

MAKAKAALAM

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Vimeo 10.6.1 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.6.1 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.6.0 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.6.0 by Vimeo.com, Inc.

Re:

Re:

Re:

Re: